Deuter Trans Alpine 26 SL

Mit dem Deuter Trans Alpine 26 SL Rucksack können nicht nur Alpen Cross Touren mit dem Mountainbike gut ausgerüstet absolviert werden. Denn dieser Rucksack kann auch für den Alltag genutzt werden oder aber für Wanderungen beispielsweise. Schließlich besitzt er großartige Merkmale, die ihn in gewisser Weise zu einem absoluten Allrounder machen.

Super Farbgestaltung

Ob in Turquoise/arctic, in Aubergine/fire oder inCoffee/granite, der Deuter Trans Alpine 26 SL macht in jeder erhältlichen Farbkonstellation eine herausragende Figur. Dabei sind die Farbkombinationen natürlich sehr modern und sehen einfach nur gut aus. Vor allem im Hinblick auf das Rucksackdesign passen die hervorstechenden Farben umso besser und setzen sicherlich überall einen tollen Farbkontrast.

Viel Platz

Der Deuter Trans Alpine 26 SL ist mit einem guten Platzangebot ausgestattet. Bei Maßen von 48x26x22 cm (HxBxT) hat er ein Fassungsvolumen von 26 Liter. Damit bietet der Rucksack viel Platz für alle Dinge, die man bei einer Alpen Cross Tour dabei haben sollte. Und auch für den Alltag ist der Rucksack groß genug. Zudem hat der Rucksack eine clevere Raumaufteilung. Dieser Rucksack besitzt nämlich verschiedene Fächer. So hat er ein großes Hauptfach mit Reißverschluss, das unterteilbar ist und in dem sogar DIN-A4-Unterlagen Platz finden. Ordnung halten ist also auch im großen Fach kein Problem. Dazu hat dieser Rucksack aber auch noch zwei Frontfächer, die für kleine Dinge geeignet sind und mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Das obere Frontfach ist als Organizer mit Schlüsselhalter und weiteren nützlichen Dingen aufgebaut. Zwei Netztaschen an den Seiten können gut für Trinkflaschen genutzt werden. Am Rucksackboden befindet sich ein tolles Wäschefach.

Bequem zu tragen

Der Deuter Trans Alpine 26 SL ist auch vollgepackt angenehm zu tragen. Denn einerseits hat er eine gute Polsterung am Rücken und den Tragegurten. Zum anderen besitzt er auch einen verstellbaren Hüftgurt. Die integrierte Regenhülle lässt sich schnell aufziehen und sorgt dafür, dass sich der Rucksack bei Regen nicht voll saugt und der Inhalt schön trocken bleibt.

Bilder vom Deuter Trans Alpine 26 SL

Schreibe einen Kommentar