Hamburg meine Perle

Hamburg ist eine der beliebtesten Städte Deutschlands und Europas. Dies liegt an dem unvergleichlichen Charme und dem Ambiente zum Wohlfühlen. Bilder aus Hamburg bleiben dem Besucher lange erhalten. So hat wohl jeder der Besucher schon einmal in Altona die Landungsbrücken besucht. Hier an diesem Ort, der so geschichtsträchtig ist, fühlt man die Freiheit und die Weltoffenheit dieser Stadt. Zu sehen gibt es hier viel. Natürlich zum einen die imposanten Landungsbrücken mit ihren Restaurants und Souvenirgeschäften. Aber auch der Blick auf die beiden Musicaltheater auf der anderen Seite des Hafens ist wirklich schön. An vielen Tagen sind auch Kreuzfahrtschiffe zu sehen. Dieses Luxuslainer legen regelmäßig im Hamburger Hafen an. Originale Bilder aus Hamburg sind aber auch auf dem Fischmarkt zu finden. Dieser Markt wird seit vielen Jahrzehnten täglich in Hamburg angeboten. Es gibt allerlei kurioses und natürlich frischen Fisch. Früh aufstehen lohnt sich um das Markttreiben zu erleben und das eine oder andere Angebot aus der Menge heraus zu fischen.
Die imposantesten Bilder aus Hamburg erhält man von einem der höchsten Punkte. Hier bietet sich der Hamburger Michel an. Diese Kirche steht in der Mitte der Stadt und wird durch einige Stufen im Kirchturm erklommen. Oben angekommen hat man einen Blick rundum auf die gesamte Stadt und hat so die Chance die Bilder aus Hamburg zu schießen. Hamburg wird damit immer in Erinnerung bleiben.

Hamburg meine Perle:

Schreibe einen Kommentar